Dienstag, 29. Oktober 2013

Pseudominiquilt II: Alice im Wunderland

Und schon wieder habe ich genäht, obwohl ich das ja gar nicht mehr wollte vor der Geburt... *kicher*
Aber irgendwie fand ich es dann doch schade, dass der kleine Quilt so gar nicht zur Hängewiege, die seit Samsatg im Schlafzimmer baumelt, passen will.
Deshalb habe ich aus meinen gebunkerten Stoffpfründen mal fix eine rote IKEA-Polarvide-Decke ausgebuddelt und ein paar Baumwollwebstoffe rausgefischt aus den etwas zugänglicheren Stoffkisten, die oben neben dem Bücherregal zwischengelagert sind.
Heraus kam ein neuer, kleiner Pseudoquilt in rot, weiß und schwarz, der aufgrund des Micheal-Miller-Rests sehr an Alice im Wunderland erinnert - naja, mich zumindest ;-)
Das Baby kann dann also ganz standesgemäß mit Märzhase und Hutmacher Teatime machen und der Herzkönigin entwischen zwischen die weißen Rosen... Ach, ein niedliches Bild.
Offiziell bin ich ja noch circa eine Woche schwanger, aber man weiß ja nie, wann die kleinen Bauchzwerge losmachen. Wenn ich also noch was poste vorher, dann ist das alles ein netter Bonus für meine liebsten, Lieblingsleser. Danach gibt's erstmal eine kleine Blogpause, wobei ich schon plane, zumindest ein paar Einträge nochmals reinzustellen, weil sie gut zur Jahreszeit passen oder es sich irgendwie sonst anbietet... Mal gucken, ob ich das schaffe...

Hier aber erstmal der kleine Quilt:




Hier in Kombi mit der Hängewiege. Passt gut, oder?

1 Kommentar:

amberlight hat gesagt…

Oh, was für eine spannende Zeit .... ich drücke euch die Daumen für einen guten Start ins Leben.

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...