Ignoriert bitte den total unaufgräumten Zustand des Regals, ich hatte keine Zeit, das in Ordnung zu bringen heute. |
Jedenfalls sind die Stühle und der Tisch ziemlich "nackig" so in weiß und Kiefer. Zum Anmalen habe ich zwar jetzt Zeit, aber ich müsste erst Farben kaufen, überlegen, welches Motiv drauf soll und dann müsste ich alles demontieren. Da ich beim Aufbau maßgeblich involviert war *ähäm*, weiß ich, dass ich alle Schrauben schön festgedreht habe aus Sicherheitsgründen und dass es recht viele waren.
Also war das erstmal keine so wirklich motivierende Option.
Der Gedanke ist, dass ich das ja immer noch irgendwann machen kann, wenn der Nestbautrieb mich wegreißt oder der jetzige Zustand einem unhübschen gewichen ist.
Deshalb habe ich gedacht, ich verwerte mal ein paar Reste vom Möbelschweden.
herausgekommen sind dabei drei Stuhlkissen und eine Tischdecke aus einem Stück, das wohl ehemals Bettwäsche gewesen sein muss. Zwar sind die Kissen jetzt nicht so arg dick, da ich nur noch wenig Volumenvlies hatte und es deshalb nicht doppeln konnte, aber hej, das macht ja nix... Der Zugewinn an Bequemlichkeit ist trotzdem da und ein Plus an gutem Aussehen ebenfalls.
Die eine Seite ist eher pink und rot. |
Die andere eher rot, orange und gelb. |
Drangemacht sind die Kumpels auch noch nicht, da ich sie erstmal bügeln will wegen der Lagerungsbedingten Falten. Dann gibt es auch bestimmt mal ein Bild mit Tischdecke, die ich jetzt fotografisch unterschlagen habe, weil sie als geäumtes Stoffrechteck nicht gerade viel hermacht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen