Dienstag, 17. September 2013

Ottobremütze zum Wenden

Aus den Stoffmarktkäufen habe ich bisher nur die Knotenmütze und dieses schöne Teilchen hier genäht. Musste zwar das Schnittmuster aus der Ottobre (Modell 6 aus der 1/2013), das mir irgendwie unlogisch erschien, etwas anders benutzen, als vorgesehen imm Heft, aber hej, das Ergebnis ist total süß.

Leider habe ich schonwieder mein Label vergessen. Das hätte ich vor dem Zusammennähen der Einzelteile dran machen müssen und nachträglich will ich das nicht, weil man sonst die Nähte auf der Rückseite sieht und es ja 'ne Wendemütze bleiben soll, wo beide Seiten hübsch sind.

Der lilafarbene Simply Apples von Hamburger Liebe ist so hübsch in Kombi mit dem Punktejerseyrest.




Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...