Freitag, 9. August 2013

Sommerrock "Orangenrot"

Da sich das Tochterkind Nummer eins ein Röckchen gewünscht hatte, aheb ich letzte Woche schnell zwischen Tür uns Angel eins genäht.
Leider lassen bei zunehmender Bauchfülle und gefühlten 100°C in der Wohnung meine Schrängband-Annäh-Fähigkeiten rapide ab, wie es scheint und so sieht die Kante vom Rock und die Einfassung der Tasche ein bissel putzig aus oder "putzsch", wie der Dresdner sagen würde.
Naja, dem Kind gefällt's.
In Ermangelung eines breiten Gummis habe ich erstmal provisorisch einen schmaleren eingezogen, weshalb der Bund nicht so schön ausschaut, sondern ein wenig holprig daher kommt. Aber das gedenke ich nachher noch zu beheben, wenn's mir dann vielleicht nicht mehr schlecht ist.
Hach, ich komm' mit diesen Wetterumschwüngen irgendwie so gar nicht klar...





mit optionamle Marienkäfer

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...