Donnerstag, 22. August 2013

Baby-Wickeloberteil in orange

Da ich für Kinderkleidung ein großer Orange-Fan bin, habe ich ja schon die Fuchswendestrampelhose mit dem schönen Mandarine-Orange-Jersey genäht. Damit das Kleinchen aber auch was passendes für unten drunter hat, gab es jetzt noch ein süßes Wickeltop zum Binden. Der Schnitt ist von Minikrea, aber in der alten Version - wo das Baby vorn auf dem Muster eine weiße Kombi trägt. Ich hoffe, sie haben gleich den Fehler im Muster behoben, den ich gefunden habe bei Nähen - man muss nämlich den Streifen für die Halskante im Bruch zuschneiden, sonst ist sie genau halb so lang, wie sie sein sollte (logisch!).

Jedenfalls sieht das Ergebnis doch ganz gut aus, auch wenn ich das Label durch Dusseligkeit total schief aufgenäht habe, aber so what...

Leider noch ungebügelt, da ich vorm Fotoknipsen bissel zuviel Zeit mit anderem Zeugs vertrödelt hab (Haushalt!).

Nett versäubert und abgesteppt sieht alles immer viel ordentlicher aus (ich will 'ne Overlock *heul*).

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...