Freitag, 30. August 2013

Herbstschäfchenhose

Hallöchen! Ich freue mich, euch heute mal wieder mit einem kleinen Nähstück erfreuen zu dürfen (hoffentlich, freut ihr euch), das letzte Woche entstanden ist. Genäht habe ich es aus dem selben Biot-Baumwoll-Teddy wie schon das Schnuffeltuch plus oranger Bündchenware aus dem Karstadt, die netterweise nicht so arg grell ist im Farbton.

Der Schnitt stammt vom Milchmonster und ist für Größe 50-62 kostenlos. Danke, liebes Milchmonsterchen! Falls ihr auch die Frida nähen wollt, findet ihr den Schnitt hier.

Die Vorderseite der Hose in größe 50.

Die Rückseite hat als Markierung ein Label, damit der Papa sie auch nicht verkehrt herum anzieht ;-)

Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh süß! Das sieht bestimmt bezaubernd am Baby aus! Gibts ein Tragefoto, wenn es soweit ist?

Liebe Grüße!

Sera hat gesagt…

Versprochen, liebe Peggy, aber da musst du noch etwas warten, der Zwerg kommt erst Anfang November ;-)

Peggy hat gesagt…

Ach klar kann ich warten :) Ist ja auch nicht mehr sooo lang. Na vielleicht entdecke ich dich ja schonmal morgen...

doro hat gesagt…

Haha, die Väter sind doch alle gleich ... :-D

LG Doro

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...