Montag, 1. Juni 2009

Zum Mäuse- ... nein, zum Katzenmelken ist das!

Mann, wenn einen schon der Tierarzt dem die Praxis gehört, zu der man normalerweise nur in Ausnahme- bzw. Notfällen geht, mit "Na, Sie sind ja bissel unsere Pechvögel... mussten Sie leider schon wieder hierher kommen?" begrüßt und die behandelnde Tierärztin nebst Praxisstab uns beim Eintreffen sofort ins Wartezimmer durchlotst ohne Fragen zu stellen, weil man ständig mit sechs Katzen dort aufschlagen muss, weil scheinbar nicht einfach mal alles glatt und gut laufen kann bei uns, dann kann man ja sicher ablesen, wie es uns geht im Moment.

Hier alles in Kürze:

Emma hat noch immer Fieber, das Antibiotikum schlägt nicht an, deshalb wurde sie heute auf ein aderes Mittel umgestellt und muss morgen wieder zum Tierarzt.
Damit sich der Milchstau löst und ihre Milch erhalten bleibt, melken wir sie ab, was für sie nicht gerade schön und schmerzlos ist, aber es gibt keine andere Behandlung, die da hilft ausßer diese.
Die Babys sind soweit wohlauf, aber Muffin schwächelt etwas, trinkt seit heute Moegen ziemlich wenig, aber das müssen wir erstmal beobachten. Morgen geht es eh wieder zur Tierärztin, diesmal zur regulären.

Achso, nebenbei: Die Kosten waren diesmal bei den Kontrollterminen zum Glück normal, obwohl Wochenende bzw. Feiertag war und zwar weil wir einen Termin hatten.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...