Freitag, 5. Juni 2009

Ein schönes Geschenk - trotz Postversagen

Gestern hat sich die Post mal wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Anstatt mal zu klingeln, ich war ja den ganzen Tag da, haben sie einfach dem Seniorenzentrum im Erdgeschoss ein Päckchen übergeben, das für mich bestimmt war.

Als dann mein Freund die Post hochbrachte, war es schon nach 17 Uhr und der Seniorentreff hatte schon zu. Ich dachte, dass es ja auch sein könnte, dass das Päckel gar nicht für mich ist, da ich keins erwartete und der Name auf dem blauen Zettel nur zu 2/3 mit meinem übereinstimmte.

Heute hab' ich dann das Paket bekommen (der Name darauf war superleserlich geschrieben!).
Es ist von meiner Schwester und ihrem Freund. Hab' mich riesig gefreut!

Es enthielt folgende Sachen:


  • Katzenmilch
  • Malzpaste
  • Katzenbürste
  • Catnip-Spielzeug
  • Kampf-und-Knautsch-Spielzeug
  • Glückwunschkarte

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...