Mittwoch, 10. Juni 2009

So sieht's aus

Also, hier mal ein paar News zu den Katzenbabys und ihrer Mama:

  • alle wachsen und gedeihen prächtig
  • Emmas Wunde sieht mittlerweile perfekt verheilt aus
  • Peanuts Öhrchen und seine Kopfwunde sind nach dem Abfallen des Schorfs am Abheilen, sieht alles schön rosig aus... er wird zwa wahrscheinlich ein kürzeres Ohr behalten , aber er ist trotzdem ein hübscher Bub
  • Muffin hat heute zum ersten Mal seit der Rückumstellung auf Muttimilch wieder eine Zufütterung angenommen
  • Alle Bubsies sind agil, fangen an zu hören und bekommen bald die ersten Zähnchen, bei Cookie (wir wissen immer noch nicht, ob das graue Tigerchen ein Mädchen oder einen Junge ist, man erkennt das eher schlecht) lugen sie sie schon ein bisschen hervor

Infos an alle, die Interesse an einem oder mehreren unserer Babys haben:

  • Bitte meldet euch nur, wenn eure Absichten ernst sind.
  • Wir vermitteln unsere Kitten bevorzugt in reine Wohnungshaltung.
  • Jedes Baby wird nur mit entsprechendem Schutzervetrag abgegeben.
  • Es handelt sich um Katzen, die zum Teil mit der Flasche aufgezogen werden, weshalb die Tiere schon jetzt ein sehr menschenbezogenes Wesen zu entwickeln beginnen.
  • Die Babys sind Rassekatzen, allerdings lässt sich noch nicht abschätzen, welche Felllänge sie bekommen (halblang oder lang). Nur Cookie ist als EKH mit Sicherheit eine Kurzhaarkatze.
  • Muffin und Candy sind mit Sicherheit weiblich, Peanut mit 98%iger Sicherheit männlich. Bei den anderen beiden wissen wir es noch nicht so genau, da man es in dem Alter nicht so gut erkennt.
  • Besucht werden können die Kleinen gern, aber erst ab dem 22. Juni frühestens.
  • Ich möchte davon Abstand nehmen, hier einen Preis für die kleinen Lieblinge zu nennen. Dass wir sie nicht verschenken können, versteht sich meiner Meinung nach von selbst. = Preis nach Absprache, aber erst nachdem sie Babys angeguckt und die potentiellen neuen Dosenöffner kennengelernt wurden.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...