Dienstag, 26. Mai 2009

Meine Katze ist im Krankenhaus U_u

Habe gerade mit dem Leiter der Tierklinik telefoniert und er hat mir berichtet, wie es der Emma geht:

Sie hat Fieber, was aber normal nach einem derartigen Eingriff ist und sie hat sich in der Nacht erbrochen. Leider hat sie bisher nicht gefressen und hängt deshalb noch an stabilisierenden Infusionen, damit sie nicht austrocknet und gut versorgt wird.

Das schwache Baby ist noch am Leben, aber der Doktor meinte, es bleibt abzuwarten, ob es durchkommt, es sei leider noch nicht abzusehen, ob und wann es über den Berg sein wird.

Da Emma noch erschöpft ist und noch nicht frisst, haben wir auf Anraten des Arztes zugestimmt, sie noch bis morgen in der Klinik zu lassen.

Heute Abend kann ich aber anrufen, wenn zwischen19:00 und 20:00 Uhr Tiersprechstunde der Klinik ist und dann erfahre ich Genaueres.

Morgen können wir dann vormittags einen Termin machen, so dass die Süße spätestens abends wieder hier sein dürfte.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...