So, habe gerade mit einer schwangeren Freundin von mir telefoniert und über meine schwangere Katze mit ihr geplaudert und über ihr neues Meerschwein "Zuckerfee"*.
Hach, Tiere und Babys, das sind echte Frauenthemen, wo man so richtig schön quietschen kann... ihr wisst schon, diese schrillen Laute, die Mädels immer machen, wenn sie etwas niedliches erspähen. Dann schalten sie in den Modus, in dem sie nur noch Sachen wie ""Süüüüüüüüüüüüüß!" oder "Niiiiiiiiiiiiiiiieeedliiiiiiiiiiich!" in einigen Okteave höher als normal und gesund wäre, von sich geben.
Ich gestehe, dass ich als Frau manchmal auch so bin. Aber ich quietsche auch schonmal bei Dingen, zu denen sowas eigentlich gar nicht passt. Die Leute runzeln dann immer nur die Stirn und denken sicher irgendwas wie "Warum macht sie das jetzt? Das ist doch völlig absurd!" oder jedenfalls so etwas in der Art - zumindest sehen ihre Gesichter schwer nach solchen Gedankengägen aus, wenn ihr mich fragt.
Ja, bin bin schon komisch manchmal und stolz drauf aus Überzeugung. Ich bin halt was Besonderes und das ist auch gut so, selbst wenn mich einige für einen Kloppi halten mögen.
Egal, der Sohn meiner Freundin kommt voraussichtlich am 18. Mai und Emmas kleine Pupsies sind ab dem 24. Mai zu erwarten.
Es darf also bald wieder gequietscht werden nach Herzenslust!
* Der Name stammt von der Züchterin für das Tier aus dem Z-Wurf, meine Freundin nennt es "Zucki".
1 Kommentar:
Warum macht sie das jetzt? Das ist doch völlig absurd!
Kommentar veröffentlichen