Montag, 11. Mai 2009

Glückwunsch!


Alles Liebe und viel Glück und vor allem viele liebe Grüße gehen von mir an meine große Schwester Dara, die am Freitag ihre Doktorwürde verliehen bekam. Ich bin super-stolz auf sie und hoffe, sie bekommt den tollsten Job, den sich ein Geologe nur ausmalen kann!

Und auch wenn ich nicht kommen konnte - war langfristig schon anderweitig verplant und wusste damals halt noch nicht, dass die Verleihung und die Party am 8. Mai sein sollten - hoffe ich, es hat Spaß gemacht und war der krönende Abschluss ihres Studiums.

Bei mir gab es zum Examen leider keine Zeremonie, nur so einen hässlichen Wisch vom Freistaat Sachsen und der kam per Post. Party und Geschenke hatte ich auch keine, aber dass kann man ja zum Zweiten Staatsexamen nachholen ;-)

Naja, mein eigenes Wochenende war eigentlich schön, abgesehen von seinem katastrophalen Ende, aber das ist eine andere Geschichte (über die Deutsche Bahn und einen plötzlichen Anflug von für mich ganz untypischer Verpeiltheit), die ein andermal erzählt werden soll

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...