Montag, 23. März 2009

Neues aus dem Katzenpuff... äh... "Emma wird Mama" - Teil 3



So. Auf vielfachen Wunsch meiner zahlreichen Leser (schön wär's, aber naja... mir reichen auch ein paar), gibt's jetzt das neuste aus meiner Wohnung, wo sich inzwischen unglaubliche Szenen abgespielt haben sollten, wie man jedenfalls meinen könnte.

Seit dem letzten Eintrag ist erstaunlich wenig Neues passiert, ganz ehrlich. Ist jetzt zwar irgendwie enttäuschend für so manchen Leser, aber dafür kann ich nun wirklich gar nichts. Da müsst ihr Knuti und Emma mal genauer befragen, warum ihr Beisammensein so wenig abwechslungsreich verlaufen ist bisher.

Also. Emma und Knuti haben, wie gesagt, nach Überwindung erster Vorurteile und Kennenlernhemmnisse dann doch das ein oder andere Mal getüdelt, also oft, und dann hatte die hübsche Dame irgendwann einfach keine Lust mehr auf den Hardcore-Part und wollte nur noch kuscheln. Ist ja auch verständlich, wenn man bedenkt, dass man einen großen, flauschigen, weißen Stalker als Samenspender oder Leihpapi, wie ich gern sage, an seinen Haxen kleben hat, der einen ständig behoppst (belegt, wie man das wohl offiziell in Züchterkreisen nennt... man Katzensex bildet, cool XD).
Das führt ja selbst bei der rolligsten Katze sicher irgendwann zu einem emotionalen Ungleichgewicht, so dass sie sich dann, wenn die Action losgeht, einfach nur noch ausklinkt, den Liebsten anbrummelt und sich unter ihm umfallen lässt, um sich genüsslich auf dem Rücken zu wälzen. Da ich das mit dem Paaren schon professioneller beobachten musste... äh durfte, denke ich mal, Emma hat genug, denn dass sie sich nachträglich dumm anstellt beim Katzeakt halte ich schlichtweg für Quatsch und somit für vollkommen ausgeschlossen.

Ich hoffe deshalb, das mit dem Eisprung wäre abgehakt und die Kittenproduktion ist angelaufen. Wäre toll, muss man aber erstmal abwarten, denn bei Katzen sieht man einen Trächtigkeit erst nach einer ganzen Weile. Falls es nicht geklappt hat, kommt Knuti halt nochmal wieder, war ein recht angenehmer, verschmuster Gast.
Er ist so eine richtige Mädchenkatze zum Kämmen und Wuscheln, Bürsten und Kuscheln. Ist echt mal eine nette Abwechslung gewesen zum geölten Katzenblitz Louis, der sich bei meinem Freund tadelloser beträgt, als er es bei mir je getan hat- was fast ein wenig deprimierend ist, wenn ich so drüber nachdenke. Egal, mein Süßer ist ja morgen wieder da, sobald ich Knuti seiner Besitzerin zurückgegeben habe. Die kommt so 17:45 Uhr her und sackt die weiße Riesenmutzel in Form eines Katers wieder ein.

Und dann kehr hoffentlich erstmal Normalität wieder ein in meiner Hütte u nd ich kann mich von meiner Erkältung erholen, die schon seit etwa einer Woche meine Nase kaputt macht...

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt. Ich hab jedenfalls eine ganze Einwegkamera mit Louis vollgeknippst und vielleicht nimmter sein Betragen ja wieder mit nach Hause :D

Achja, und auf der Digicam sind noch Katzenpornos O.O

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...