Montag, 9. März 2009

Kleiner Schatz

Heute habe ich beim Durchforsten meiner Dateien einen kleinen Schatz ausgebuddelt: In einem Ordner, den ich während meiner Suche öffnete, fand ich Fotos aus der Zeit, wo Emma noch ganz ganz mini-klitze-klein war und kranke Öhrchen hatte.
Ich war ziemlich überrascht, denn ich speichere sonst alle Bilder der Miezen in eigenen Ordnern ab, also Emma-Bilder im Emma-Ordner und Louis-Bilder im Louis-Ordner. Aus diesem Grund habe ich gar nicht damit gerechnet, noch irgendwo anders solche kleinen Schätze rumschwirren zu haben auf meiner Festplatte. So, hier sind nun ein paar dieser kleinen Perlen:





Süß!

Kommentare:

Dara* hat gesagt…

ganz und gar Auge, das kleine Wuschel!

Sera hat gesagt…

Naja, jetzt nicht mehr, denn die Augen sind als einziges Teil nicht mitgewachsen.

Schmiddi hat gesagt…

Label-Cat has a label :D

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...