Freitag, 20. März 2009

Abenteuer "Emma wird Mama" - Teil 2


Überspringen wir mal ein paar Stunden, in denen der gute Knuti von der Emma zurückgewiesen wurde, die sich unterm Sofa verschanzt hatte. Und überspringen wir auch *b i t t e* die Pfotenhiebe und das Fauchen, die Knuti ertragen musste von ihr. Und das lautstarke Umwerben, bei dem man meinen könnte, der süße Knuti würde weinen, weil die kaltherzige Mieze ihn nicht ranlässt, obwohl sie ihm doch eindeutige Signale sendet.

So, dann wäre es also 20.03.09 zwischen 4:00 und 5:00 Uhr.

* Status: Emma rollt sich in Ekstase, aber unterm Sofa, Papi Knut ist, wer würde es ihm verdenken irritiert.
* Was macht man da als "Katzenpaarungsbeauftragte" im eigenen Hause, naja Wohnung, aber egal...? Man bugsiert die Emma mit Gutzureden, bissel Schubsen und Pürzelkraulen unter der Couch vor, verfrachtet sie ins Bad und führt die beiden Liebenden in spe zusammen, d. h. genau: Katze rein, Kater rein, Emma -willig wie nichts im Zustand "brûler d'amour"- vom Abhauen abhalten und *bumms* finden die beiden das erste Mal zusammen. Emma schreit und zickt wieder etwas, aber naja... ist ja auch nicht gerade romantisch, diese Liebe zwischen Katzen, jedenfalls nicht, wenn es zur Sache geht...

Dann ab etwa 6:00 Uhr habe ich mir mal 'ne Mütze Schlaf gegönnt, so großzügie 3 Stunden, dann wurde ich wach.
* Denn die beiden waren noch immer am Tüdeln (oder schon wieder?), nur dass die willige Emma fiepsend und gurrend immer unter Knuti weggerobbt ist. Wie genau sie das macht, kann man nicht beschreiben, sie hat jedenfalls immer im den Beinchen gestrampelt, bis ihr Kater des Herzens (und der Hormone sie losgelassen hat, weil das so irgendwie nicht hingehauen hat und er scheinbar langsam ratlos wurde). Sieht ziemlich lustig aus, ist aber nicht sehr Erfolg verheißend, denke ich mal.




Und das, was sie jetzt (15:10 Uhr) nach ein- oder zweistündiger Phase der Zurückweisung da treiben, sieht auch äußert merkwürdig aus, weil Emma sich ständig umfallen lässt, wenn er sie schnappt. *seufz* Naja, wenigstens lässt sie ihn überhaupt ran...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...