Montag, 27. August 2012

T-Shirt-Flut - Nachtrag

Hier noch ein (grottiges) Bild von meinem Miss-Poppins-T-Shirt Prototypen. Ich habe es aus einem alten Shirt vom Papi genäht und die Saumnaht des großen Originals beibehalten. Die Bündchen sind marine-weißer Strickringelstoff anstelle "normaler" Bündchenware, da ich die Kombi mit den Streifen irgendwie netter fand als mit unifarbenen Bündchen.

Die Fuji der Schwiegereltern, die ich geborgt habe, hasst Schummerlicht...
 Leider siehen die Nähte nicht schön aus, weil ich sie mit der Doppelnadel gemacht habe. Die Fädel ziehen sich immer so seltsam nach außen (kann ich nicht gut beschreiben und der Makro-Modus der Liehkamera kann das bei weiß auf weiß auch nicht abbilden, sorry) und das wirkt mir nicht "sauber" genug...

Naja, tragbar und bequem ist der Pulli auf jeden Fall :-) und die Maus mag ihn, was will man mehr? Außerdem mag ich einfarbige Shirts sehr, besonders weiße und schwarze, weil man die zu ALLEM anziehen kann...

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...