Donnerstag, 9. August 2012

Balkongarten

Wir haben es vor einer Weile gewagt, mal unseren Balkon zu aktivieren und züchten dort seit ein paar Wochen schon Tomaten, dreierlei Basilikum und Thymian. Aus Spaß dingen wir dann neulich an zu feixen, dass wir eigentlich auch noch eine Mozzarelle-Pflanze bräuchten, dann gäbe es Balkon-Caprese aus eigener Herstellung bei uns zum Abendessen.

Tja, leider, leider gibt es sowas nicht, deshalb musste der Supermarkt aushelfen. Noch ein bissel Meersalz aus Frankreich, Pfeffer und Balsamico-Creme von Konsum und Olivenöl aus der Toskana und viola: Schmackofatz-Caprese zum Abendbrot.





Die Kleine mag übrigens keine Tomaten ins Rohform, nur als Nudelsoße, aber Mozzalrella und Kräuter isst sie gerne :-)


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...