Mittwoch, 30. Oktober 2013

Häkelfieber: Wollweiße Mützen

Da ich vor kurzem das Häkeln wieder für mich entdeckt habe, purzelt es wieder Mützen - trotz guter Vorsätze, weniger Mützen herzustellen. Da ich aber nicht still zu Hause sitzen und auf die Ankunft der kleinen Madame warten kann und mein Produktivitätszwang mich quält, habe ich die Tage gleich DREI weitere Kopfbeckerli in Kindergröße (für meine Große, 3 Jahre, habe ich zwei gemacht und für die Tochter einer Freundin, 4 Jahre, eine).

Da zwei der Mützen komplett identisch sind, außer, dass die eine etwas größer ist, gibt es nur von der einen Bilder ;-)

Die dritte Mütze wird demnächst gezeigt, da ich sie noch als zu unvollendet empfinde, um sie zu zeigen, auch wenn sie so auch sehr gut tragbar wäre. Mal gucken, ob ich sie noch fertig bekomme, oder ob sie einfach so "nackig" wie sie ist, genutzt werden wird...

Das aktuelle Modell ist aus Polar Lurex vom idee.Creativmarkt mit einem 9er Haken entstanden.

Schlicht in wollweiß gehalten.

Die Wolle enthält jedoch silberne Lurexfäden, die fein glitzern.

1 Kommentar:

tine hat gesagt…

jajaja und wo bleibt meine, tztztz :P

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...