Samstag, 22. Dezember 2012

Nach langer Funkstille...

Hallöchen und guten Abend allerseits!

Wer sich gefragt hat, warum hier schon wieder alles still steht, dem sei versichert, dass ich nicht untätig war, wie es vielleicht auf den ersten Blick scheinen mag.
Nein, im Gegenteil! Drüben auf Voracious Silence, von mir auch liebevoll unser "Fressblog" genannt, geht es nämlich gerade ganz hoch her! Wir haben nämlich dort einen ganz großartigen Adventskalender am laufen, welcher jede Menge leckerer Rezepte für den letzten Monat des Jahres bereithält.
Neben dem damit verbundenen Plätzchen-back-und-ess-Koma habe ich natürlich auch noch das ein oder andere Handarbeitsprojket verwirklicht, das ich euch noch vorstellen werde...
Also: Dranbleiben!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...