Samstag, 22. Dezember 2012

Haarschmuck

Schon Ende Oktober entstanden diese Babys, die ich mit viel Liebe zum Detail aus Stoffresten, Filz, Gummiband, Perlen, Schleifen, Glöckchen und Heißkleber zusammengebastelt habe.
In jedem einzelnen davon stecken jede Menge Geduld und Detailverliebtheit, weshalb sie auch nicht gerade fix gebastelt sind, sondern jede Menge Zeit gefressen haben.
Gelohnt hat es sich, wie ich finde.

Hier die hübschen Schmücker:

Mit hübschen roten Glöckchen ist das Band der Hingucker!

Am oberen Rand ist noch etwas Tüll, den ich nachträglich drangeklebt habe, da das Foto vorher entstand ist der natürlich hier nicht drauf.

Renos Geburtstagsgeschenk ohne Band dafür mir Klemme zum in die Haare pinnen.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...