Samstag, 29. Dezember 2012

Löwinnen-Shirt für die kleine Prinzessin

Entgegen meiner persönlichen Bemühungen, dem Kind eher neutrale Farben und Motive anzuziehen, besitzt sie dennoch tonnenweise pinke, rosa, lila und rote Kleidung - wobei die von mir genähten Sachen (mal abgesehen von Röcken und Kleidchen) doch oft auch jungstauglich wären - nehmen wir zum Beispiel das Piraten-Shirt, die grauen Trainungshosen oder den En-route-Pulli.

Allerdings konnte ich bei einem der letzten DaWanda-Einkäufe dann doch nicht Nein sagen, als ich ein rosa Stöffchen fand. Ich musste es haben und habe zickzackzippe einen Weihnachtspullover (am 23.12. abends) genäht.

Hier ist das Ergebnis, in dem die Maus dann auch dem "Weinamann" gegenüberstand und fein ihr Gedicht (fast) ganz alleine aufgesagt hat:

Farboverload mit gelb-orangem Bündchen zum rosa-gelben easy-Shirt...

Ich konnte nicht widerstehen, endlich mal den pinken H&M-Rock und die lustige orange-rosa Strumpfhose anzuziehen, die bisher noch im Schrank geschlummert hatte.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...