Donnerstag, 4. November 2010

Warum ich momentan nicht so gut drauf bin...

Wie versprochen gebe ich mir Mühe, nun häufiger zu bloggen, wie man sehen kann. Eigentlich wollte ich schon am Dienstag schon was Neues schreiben, aber der Tag war einfach nur doof... ohne jetzt im Einzelnen rekapitulieren zu wollen, warum, sage ich nur soviel:
Der Mensch, der schon am Sonntag so leidenschaftlich bohren musste, hat das in einer äußerst zerbrechlichen Phase meiner Konzentration schon wieder getan, bei Stoff bemalen ist das Motiv beim fixieren angepappt am Tuch, so dass ich einiges neu auftragen musste an Farbe, ein schlägertypartiger Knilch von der Stasi äh der Gebühren-Erpressungs-Zentrale stand vor der Typ und hat mich genervt, in der Straßenbahn habe ich nen Schwinger vor die Brille bekommen und mich dann mit nem seltsamen Typen angelegt, der erst eine anregende Unterhaltung mit seinem (behinderten?) Kumpel führen ("jaja" - "jaja" - "neinnein" - "neinnein" ... zweihundertausendmal hintereinander im Wechsel) und dann einer anderen Schwangeren, die ich aus dem Yogakurs kenne, den Platz wegnehmen musste. Naja, er meinte, ich wäre arrogant und hätte netter fragen sollen, außerdem hätte er es nicht gesehen... blabla... Außerdem klingelt ständig das Telefon oder es schellt jemand an der Tür... Dann noch tausend Termine (Physiotherapie, Yoga, Geburtsvorbereitungskurs, Hebamme, Waschmaschinenreparatur (die soll wahrscheinlich Freitag passieren, nachdem ich letzte Woche zweimal vergeblich gewartet habe) etc.) - nicht dass Yoga oder Physio unangenehm wären oder der GKV nicht viel Spaß machen täte, aber anstrengend ist es trotzdem. Man hat das Gefühl, jetzt wo man Ruhe brauchen könnte, wird's schwerer, sie auch zu bekommen... nicht dass man sich vorher, wo man noch fitter war, sich nicht wahnsinnig oft gelangweilt hätte :( Blödes Timing für so viele Verpflichtungen.
Naja, was soll's? Ich blogge trotzdem mehr in Zukunft ;) Zumindest versuche ich es.

1 Kommentar:

Dara* hat gesagt…

sehr löblich. Und du hast es ja auch schon wahrgemacht.

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...