So, grad' zurück vom Frauenarzt. Gab' die üblichen Untersuchungen (1x Pipi in Becher, Blutdruck messen, Wiegen *yeah*, CTG...) und dann hat er nochmal algemein "reingeguckt", wie es dem Mäuschen so geht.
Ist alles top und die Kleine liegt sogar wieder links in der Poleposition! Schöööööön! Bin sehr zufrieden und glücklich. Sie sollte noch mindestens eine Woche drin bleiben, dann ist alles optimal, sollte es schon früher als zum Termin losgehen - unsere Kleine wäre dann nämlich kein Frühchen mehr!
Aber naja, sie kann sich ruhig noch ein Wenig gedulden, die Süße, Entbindung ist ja erst für Dezember angesetzt. Wehenkurve zeigt schon bissel Aktivität, aber das wäre wohl komplett normal. Der Körper bereitet sich sicher schonmal auf den Endspurt vor, nehme ich an, und ein bissel Training schadet ja nicht.
Mal gucken, ob es noch irgendwie mit der Akupunktur klappt. In der Klinik kann ich das leider nicht machen lassen, weil die Sprechstunde dafür immer mittwochs ist und hier in Sachsen aber nächste Woche wegen Feiertag nix passieren wird. Und dann kommt's mit den empfohlenen Anwendung nimmer hin bis zur 40. SSW :(
Naja, ich rufe nachher mal die Hebamme an, die ist ja in einer Praxis. Vielleicht kann ich auch dahin gehen. Ansonsten werd' ich erstmal nix weiter machen als Warten, Teetrinken und ab nächste Woche auf's Magnesium verzichten, das ja Wehen entgegen wirkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen