Mittwoch, 29. April 2009

Versteh' einer die Katzen

Also Emma ist schon ein Wunderblümchen sondergleichen, seit sie Babys erwartet.

Zur Zeit kommt sie an, piepselt und rollt dann gemächlich zum Napf rüber, weil sie anscheinend schon wieder Hunger hat. Dabei füttere ich sie doch ständig ausreichend und Katzenmilch gibt's auch in Hülle und Fülle.

Naja, sie sieht schon echt aus wie eine kleine Murmel, so rund wie sie ist und sie wird immer runder von Tag zu Tag. Ich hoffe, es werden nicht zu viele Babys, aber darüber sagt ja der Bauchumfang gar nichts aus, meinte meine Tierärztin. Mal gucken, wie sie dann kurz vor der Geburt aussieht, bestimmt wie eine Kugel, eine Flauschkuller mit Scheinwerferaugen... ^.^ Süß!

Sorry, dass ich noch keine aktuelleren Bilder habe, aber mein Cardreader ist scheinbar im Eimer. Da nützt auch die schöne neue Kamera nix, wenn man die Bilder nicht übertragen kann.

Naja, ein paar Bilder habe ich noch von letzte Woche, aber da war Emma noch lange nicht so dick wie jetzt...


Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...