Freitag, 24. April 2009

Alles neu macht der ... April?!

Ich glaub ich werd' nimmer! Guck ich mir doch gerade die Wikipedia-Seite zu meinem Lieblingsanime an und glaub' nicht recht, was ich da lese: Fullmetal Alchemist geht in die zweite Runde und das ab diesem Monat!
Der erweiterte Titel der zweiten Staffel lautet Fullmetal Alchemist: Brotherhood und darin dreht es sich offensichtlich auch weiterhin um Edward und Alphonse Elric. Anscheinend ist die Geschichte noch vor dem Film angesiedelt (?), der den Abschluss der ersten Staffel bildete.

Man darf gespannt sein, wann die Serie auch in Deutschland auf den Markt kommen wird. Hier schonmal eine Episodenliste für Folge eins bis vier aus der englischen Wikipedia für alle, die es nicht mehr aushalten und wissen wollen, worum es geht (so wie ich)!
Ohne zu viel verraten zu wollen, sage ich zum Inhalt nur soviel: Wer die erste Staffel kennt, wird beim Lesen der kurzen Beschreibungen sicher das ein oder andere Déjà-vu erleben!

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Blöd, dass die im Englischen relativ günstig sind, aber im Deutschen so schweineteuer :((

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...