Mittwoch, 29. April 2009

"Quasi-exotische" Sportarten und ich - na, ob das gut geht?!

Gestern hat sich mir mal wieder deutlich gezeigt, dass Sport Mord ist und was mache ich?

Ich fahre heute wieder raus in den Wald zum Verein, weil ich mich habe breitschlagen lassen, nach gerademal 2 Trainingssessions bei der Meisterschaft mitzumachen, so quasi just for fun.

Ich werde zwar mit Sicherheit Letzte der Damen, meinte mein Trainer, nachdem er mich nach dem Aufräumen fragte, ob ich Ambitionen hätte oder das nur so angefangen habe. Ich stand da mit offenem Mund und es kamen nur Ähs und Najas raus, weil ich darüber bisher überhaupt noch nicht nachgedacht hatte - schließlich bin ich blutiger Anfänger und bei Weitem kein Naturtalent.

Er meinte, es sei gut, wenn ich's mache, aber ich müsse morgen (also heute quasi) kommen, danach wäre er erstmal 'ne Weile nicht da. Hmmm...

Also sitze ich nachher wieder in der Straßenbahn, denke krampfhaft nach, wie ich das überstehen soll und wann ich endlich mal wieder zum Bogentraining komme und alles... Mein Rücken wird wehtun und meine Arm und meine Hand...

Mann, warum mache ich das alles und warum bin ich so ein Weichei? Bin ja selber Schuld U_U ...ich weiß.

Und irgendwie macht's ja auch Spaß und dabei sein, ist ja bekanntlich alles!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...