Samstag, 16. August 2008

Off-topic: MNRX verlieren gegen Köln

Die Monarchs verloren heute (wie ich finde) überraschend 21:26 gegen die Kölner, die sich trotz ihres knappen Sieges als Tabellenletzter nun dem Kampf gegen den Abstieg stellen müssen.

Nach dieser Niederlage rücken die Play-Offs nun für die Knöniglichen in weite Ferne, obwohl noch nichts gänzlich verloren ist. Mit vielen Wenns könnten sie es tatsächlich noch schaffen, um den deutschen Pokal ins Rennen zu gehen. Allerdings sind dazu noch eine ganze Menge Abers zu überwinden. Sie müssten zunächst mal gewinnen gegen die Hamburger und das mit mindestens einem Abstand von 6 Punkten und dann kommt es noch auf den Ausgang der aktuellen Spiele der Hamburger und der Berliner an (unter anderem spielen beide Teams heute, Ergebnisse liegen mir aber noch nicht vor momentan).

Da könnte sich also mit viel Glück noch was tun, also bleibt nur abzuwarten und den Monarchs die Daumen zu drücken.

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Hamburg verliert gegen Braunschweig, von daher ist die Tür noch offen, nächsten Samstag.

(Das Berliner Spiel hat glaube keinen Einfluss)

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...