Freitag, 15. Februar 2013

T-Shirt: You can do anything but not everything

Hier ein neues Shirt (wieder ein Easy) mit kleinem Schablonenprint. Den Spruch habe ich mal irgendwo auf einer Seit mit kostenlosen Printables gefunden, weiß leider nicht mehr wo :(
Finde ihn superpassend für unsere Maus - sie ist nämich echt ein kleiner Overachiever...

Den Druck habe ich mit selber gemachten Freezerpaper gezaubert - ist nicht ganz einfach aber kostengünstig ohne Ende, wenn man bedenkt, dass das Papier aus den USA hier weder leicht noch zu angemessenen Preisen zu bekommen ist.

Falls es euch interessiert, schaut hier nach bei aennietauscht - nach dem Tutorial bin ich auch vorgegangen. Man muss etwas rumexperimentieren, aber es geht wirklich gut.

Den Stern habe ich freihand gemalt, weil die Ecke so leer aussah. Noch etwas Glitterfarbe und wusch ist das Blau mädlifiziert.



Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...