Freitag, 26. Oktober 2012

Geschafft

So, die erste Ferienwoche wäre geschafft. "Geschafft" sage ich deshalb, weil sie nicht gerade unanstregend war: Kranker Mann, quängeligeges Kleinkind, dreckige Wohnung, verschollene Praktikumsverträge, Termine hier, Treffen da... Entspannung sieht echt anders aus. :(

Aber was soll man machen? Manche Sachen kommen einfach, wie sie kommen. Punkt. Das hat man sich eben nicht so ausgesucht. Sich darüber zu ärgern, ist eigentlich dumm, aber man tut es irgendwie trotzdem. Vor allem, wenn dann zum eigentlichen Pensum (also das, was man sich tatsächlich selber vorgenommen und auferlegt hat) noch tausend andere Dinge zur selben Zeit dazu kommen. Da könnt' ich ausflippen...

Was nicht geht. Sonst kracht hier alles zusammen. Nein. No way.

Also heißt es immer noch und immer wieder: Augen zu und durch! Oder wie Bob der Baumeister sagen würde: Jo, wir schaffen das! - Oder eben bei mir: Ich schaffe das.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...