Sonntag, 16. September 2012

Mäppchen

Heute habe ich ganz fix noch ein Mäppchen für meine Banknachbarin genäht. Der Stoff ist innen und außen gleich, ein dünner Butinette-Patchworkstoff aus Baumwolle mit buntem Muster.

Den Reißverschluss habe ich gekürzt und erstmal beim Stecken versagt - Habe nämlich am Metallclip, der am oberen Ende sitzt, die Markierungsnadel zu tief gesetzt und drüber genäht - knack - war die Nähmaschinennadel gebrochen und zischte mit entgegen. Gut, dass sie am Faden hing, sonst hätte ich jetzt sicher ein Loch mehr im Gesicht und die, die ich habe reichen mir, vielen Dank!

Ansonsten ist das Mäppchen ganz schön geworden. Sogar einen Namensaufnäher hat es bekommen, damit kein anderer in versuchung gerät und das gute Stück mopst.




Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...