Freitag, 15. Juni 2012

Unterrock

Mir ist am Wochenende ein Rest Satin in die Hände gefallen, blütenweiß und schon vorgewaschen und gebügelt. Das war zu verlockend, um ihn einfach liegen zu lassen, deshalb ging es flugs an die Nähmaschine und dann wurde gerafft, was das Zeug hält.
Wer mich kennt, weiß, dass ich Raffungen unheimlich praktisch finde, da aber noch ein Neuling bin, was das Nähen eben dieser angeht. Eigentlich find ich Raffungen schön, aber da ich sie so oft nicht gleichmäßig hinbekomme, sind sie oft Grund einer gewissen Unzufriedenheit bei meinen Projekten.
Naja, bei den Rock, der es dann letztendlich geworden ist, konnte ich ja mal üben. Bin natürlich hier und da bissel am Mäkeln, weil Nähte schief und Rüschen krumm und falsch verteilt sind, aber auftrennen und neu hinfrickeln will ich es dann auch nicht, das wäre nur Verschlimmbessern, wenn ihr mich fragt.

Hier also das Ergebnis:


Primaballerina mit Feenstrümpfen.

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...