Freitag, 15. Juni 2012

Hej!

Da wir ja bald nach Schweden zu meiner Schwester fahren, dachte ich mir, ich nähe mal ein themenbezogenes Kleidchen für unsere Maus.
Hoffentlich sind die dann schwedischen Flughafenmitarbeiter diesmal netter, wenn wir in Stockholm Arlanda nach 'nem Wickeltisch fragen und durch die Sicherheitschecks gehen.
Letztes Jahr musste ich die Kleine nämlich auf sonem Abstelldingsda für Gepäck wickeln, weil keiner dort wusste, wo man einen Waschraum mit dafür vorgesehenem Mobiliar findet. Vor dem Ruckflug haben wir dann doch noch einen gefunden, aber der war ganz woanders und nicht ausgeschildert.
Außerdem musste mein Gatte das heiße Babyfläschchenwasser kosten, es könnte ja Sprengstoff drin sein. Und dann hat die schwedische Securityschnitte nichtmal hingeguckt, als er sich den Mund verbrannt hat und uns gelangweilt durchgewinkt *seufz*
Also in New York waren sie netter, da hat keiner auch nur einen Mucks gemacht. Alles, was dort gesagt wurde: "Baby has to eat! No problem." Nirgends mussten wir auch nur die Tasche auspacken geschweige denn kosten.

Naja, wenn mit meinem Schwedenkleid nicht klappt, dann weiß ich auch nicht;-)



Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...