Freitag, 27. Juni 2008

Nummer 6: Hmm, hat der Mauszeiger eigentlich etwas mit Mäusen zu tun?

Emma hat ein neues Hobby: Mauszeigerjagen. Als erstes kommt sie zu mir, maunzt und lässt sich von ihrem ganz privaten menschlichen Lift, also von mir, auf den Schreibtisch heben. Dann guckt sie mir beim ganz ganz interessiert Tippen zu und manchmal macht sie sogar mit, trotz Protest von der anderen Seite des Keyboards.
Und dann, ja dann, wenn das nicht mehr genug fetzt, jagt sie den Mauszeigen. Das ist sooooo niedlich! *quietsch*
Eben hat sie dann noch versucht eine Haarsträhne von mir zu fangen, dann wollte die ablecken, also mein Fell putzen quasi :-) Ist zwar missglückt, sah aber lustig aus.

1 Kommentar:

Schmiddi hat gesagt…

Hehe, fetzt "ttttttzg"..

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...