Freitag, 27. Juni 2008

Nummer 5: Auch Katzen haben mal ihre Tage...



Meine Güte, die Mia hat heute ihren Zickentag. Kratzen, beißen, fauchen, nörgeln, schreien, attackieren und dann alles wieder von vorn. Nicht grad' schön, besonders weil ich jetzt auch Kloppe einstecken musste, natürlich grundlos.
Aber der kleine Mieze geht es noch schlimmer. Die Arme wird heute schon 'ne ganze Weile von der Großen geärgert. Das hat mehrfach mit kleineren Fauch-Scharmützeln und Flucht unter das Sofa oder den Küchenschrank geendet, obwohl ich gehofft hatte, der Status wäre jetzt erstmal ein anderer zwischen den beiden Kätzchen.
Emma versucht übingens gerade, diesen Post zu "verschönern", indem sie sich auf die tippenden Finger ihrer Mama konzentriert auf die Tasten legt, damit ihr auch ja nix entgeht. ttttttttttttzg

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...