Donnerstag, 17. Mai 2012

Pulli + Reißverschluss = Jacke

Gestern habe ich es endlich geschafft, einen Pulli zu verändern, der ungetragen in der Reparaturecke herum lag. Die Löcher, die er unerklärlicherweise nach einmal anziehen hatte, hatte ich schon vor Wochen gestopft, aber irgendwie ist das Teil dann nicht wieder hoch in die Kleiderschublade der Kleinen gewandert. Außerdem mochte ich den Pulli so auch nicht so arg, immerhin ist er hell- und dunkelpinkrot (sorry, was besseres für die Farben fällt mir nicht ein) - nicht so meine Favoriten für die Garderobe meines Kindes...

Aber dank dieses Tutorials hier und eines gelben Reißverschlusses sieht das Teil jetzt wirklich cool aus und ich habe eine dünne Jacke mehr für meinen Sonnenschein - praktisch für das aktuelle Wechselwetter!

So als Tipp nebenbei: Kauft einen Reißverschluss, der die richtige Länge hat - anders als ich :-/ - das erspart euch das Einkürzen und es sieht um Längen besser aus...








Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...