Donnerstag, 8. September 2011

Gefräßige Stille

So, ihr Lieben... jetzt mal ein Hinweis in eigener Sache :-) nicht, dass ich das nie tun würde... auf eigenes Zeug verweisen.

Sei es wie es sei, hier nun besagter Hinweis:

Ab sofort gibt es ein neues Blog, an dem ich mitwirke, welches quasi ein kleines "Familienprojekt" darstellt. Der Titel dieses digitalen Kompendium nie enden wollender Genüsslichkeiten lautet:


Voracious Silence



Das heißt zu deutsch so viel wie "Gefräßige Stille" und dies zu erreichen soll unser höchstes Ziel werden. Zu diesem Zwecke posten dort meine Schwester Dara*, mein Mann Schmiddtchen, meine Freundin Gallina und meine Wenigkeit gar deliziöse, von uns eigens erprobte Rezepte.

Wer diese leckeren Fressalien nachkocht, ist natürlich eingeladen unsere Gereichte zu bewerten und/oder weiterzuentwickeln.


In diesem Sinne, Topf ahoi!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...