Samstag, 9. Januar 2010

Candy / Biene

Gestern war in meinem Briefkasten ein Umschlag von der Familie, die letztes Jahr die kleine Biene (bei mir wird sie wohl immer Candy bleiben, genau wie der Sirius ^^") zu sich genommen hat. Da es auf dem elektronischen Wege nicht geklappt hatte mit dem Zusenden von Bildern, haben sie sich extra die Mühe gemacht, ein paar Schnappschüsse zu entwickeln und hier vorbei zu bringen.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut! Vielen Dank, ihr Lieben!

Hier seht ihr zwei der vielen knuffige Aufnahmen. Leider ist mein uralter Scanner so langsam, dass ich noch keine Zeit hatte, alle Aufnahmen zu digitalisieren.


Kommentare:

Schmiddi hat gesagt…

Ahhhhh, tollllll :DDD Die sieht ja aus wie Ihre Mama :D

Dara* hat gesagt…

Ist die hübsch geworden. Und groß. Und haarig.

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...