Mittwoch, 16. Dezember 2009

Miau aus Dresden an die Welt!


Muffin liegt mit Vorliebe auf der Tastatur und tippt kryptische Buchstaben- und Zahlenkombos ein. Außerdem wird sie immer fluffiger.


Emma ist ganz entspannt und genießt die Heizungswärme auf dem Fensterbrett :3 ...


... und der Louis grüßt hier mal auf seine ganze eigene Art XP... Er ist wirklich knuffig und manchmal auch ein kleiner Rebell!


Hier der dicke Popo vom Cookie, der feine Herr wird langsam ein bisschen bequem, besonders seit er ein Anti-Frust-Halsband trägt, weil er immer so nervös ist, der kleine Kater. Hoffentlich bleibt er so smooth - Der Jahreswechsel mit Feuerwerk und Knallern steht ja bald an...

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich liebe Dresden und ich liebe Katzen!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Dany

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...