Mittwoch, 15. September 2010

Niedliche Gaben

Natürlich kann ich hier nicht über alle Geschenke bloggen, die wir für unser Baby bekommen, aber ein paar Stücke sind ganz besonders süß.
Das kleine Set kam ein paar Tage nach unserer Hochzeit in ner niedlichen, kleinen Box mit Sonnen, Bienen, Schmetterlingen etc. drauf bei uns an.






Es wurde von der Mama einer gaaaaanz, gaaaaanz lieben Freundin gestrickt. Und obwohl sie eigentlich noch gar nicht wusste, dass wir ein Mädel kriegen, passt es doch vorzüglich zu einer kleinen Püppi, oder?
Meine Freundin meinte nach Erhalt der Hochzeitseinladung: "Ihr scheint lila ja irgendwie sehr zu mögen..." XD
Deshalb hat ihre Mama wohl auch in weiß und violett gestrickt. Sieht super süß aus und wird definitv im Winter viel getragen werden, das Baby soll's ja kuschelig haben.

Vielen Dank nochmal, ihr beiden Weiber in Augsburg ;-) Hab' euch lieb!

Und auch an alle anderen geht unser Dank, von denen wir schon was geschenkt bekommen haben oder die uns in naher Zukunft Sachen oder Zeug für unser Baby schenken, leihen oder vererben werden!

Keine Kommentare:

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...