Dienstag, 25. Mai 2010

Happy Birthday!

Heute werden die Babys tatsächlich schon ein Jahr alt! Kaum zu glauben, denn die Muffin ist immer noch ein halbe Portion...
Bald gibt's natürlich auch Geschenk für die lieben Kleinen (und auch für die Großen):

Neuer Kratzbaum und Katzenbrunnen sind schon bestellt und ein Katzennetz gibt es hoffentlich auch bald am Balkon, so dass die Miezen die Sonne (wenn sie mal rauskommt) auch mit genießen dürfen.

Im Moment gucken die vier gerne durch die Scheibe nach draußen. Wenn man dann mal auf dem Balkon ist, gucken sie ganz empört so nach dem Motto "Wie könnt ihr nur rausgehen und uns drin lassen!"... Das ist irgendwie lustig, vor allem, weil Katzen nicht schmollen können, sie warten einfach solange bis man wieder drin ist und "erinnern" einen an ihre Person, die man doch draußen gar nicht betutteln konnte... dann wir gegurrt und geschmust oder, wenn sie doch mal eingeschnappt sind, huschen sie davon und bretzeln sich auf's Sofa, natürlich nicht ohne so zu tun, als wäre ihnen alles egal...

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...