Mittwoch, 18. November 2009

Bilder aus dem Katzenuntergrund von Dresden

Auf Wunsch einer gewissen Wahl-Schwedin ein paar Bilder.


Hier eine absolute Rarität: Alle vier Rabauken auf einem Bild! Man sieht ganz gut, dass die kleinen Kätzchen jetzt schon eine beachtliche Größe erreicht haben. Cookie und Louis sehen sich immer ähnlicher. Es kommt beim Meckern schonmal zu Verwechslungen ^^


Cookie ist schon ein richtiger Schlapps.. am 30.11. kommen dann die Klöten ab, muhaha. Aber das weiß er noch nicht :P


Zu Halloween hat sich die Muff als Zombie verkleidet. Hier ruft sie gerade laut und ausgiebig "BRAAAAAAAAIIIINS!!!"

Sonntag, 15. November 2009

Katzen mögen, wenn's zwitschert...


So unsere Katzis twittern jetzt auch :3 ... Ich weiß, das entschädigt meine werten Leser nicht dafür, dass ich so selten schreibe, aber es ist ganz süß und unterhaltsam, die kleinen Raubtieren aus der schönsten Kunststadt der Welt bei ihren täglichen Aktivitäten zu begleiten.

Was gibt es sonst Neues?

Ich arbeite endlich wieder und zwar Vollzeit. Bin inklusive Pausen also jeden Tag Minimum 9 Stunden außer Haus und hänge am Telefon und das manchmal auch samstags. Wer jetzt denkt, Callcenter-Jobs sind einfach und werden gut bezahlt, der irrt gleich zweimal, aber naja Geld ist Geld und Arbeit ist Arbeit, ne? Ihr könnt gerne mal den Selbstversuch wagen und volle acht Stunden am Stück verschiedensten Leute ohne Pause aktiv und aufmerksam zuhören... Ihr versteht mich aber sicher auch ohne dieses Experiment, nehme ich an...

Positiver Nebeneffekt ist natürlich, dass ich nicht mehr ganz so am Hungertuch nagen muss bis Ende des Jahres, denn bis dahin ist mein Arbeitsplatz erstmal sicher. Nur das Amt muss mir bisher noch dazwischen funken, mal gucken, wann die netten Damen und Herren dort lernen, Briefe bis zu Ende zu lesen und verdammtnochmal ans Telefon zu gehen, wenn man was dringendes bereden will. Minutenlange Sinnlosgespräche kann ich auch mit der Wand führen, wenn ich möchte, das wäre billiger als nach 2 bis 5 Minuten aus der kostenpflichtigen Warteschleife der ARGE gekickt (!) zu werden.

Naja, worauf ich hinaus wollte ist was ganz anderes: Ich habe natürlich auch mal Urlaub und einen Tag davon habe ich schon für meine Eltern reserviert, die mich dann für ein verlängertes Wochende besuchen kommen wollen, ich freue mich schon riesig. Wir planen diesmal neben dem fast schon traditionelle IKEA-Besuch auch mal etwas Kultur ein und wollen ins Panometer gehen, wenn alles klappt. Wird sicher schön!

Ansonsten schulde ich einer Freundin noch ein paar getanzte Namen XD und ein paar Ideen für ein Filmprojekt.

So, erstmal genug geschrieben für heute... Man liest sich bald wieder, versprochen!

Das könnte dich auch interessieren...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...